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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 034

    Business Handel

    Die Sonne geht im Westen auf

    Die japanische Handelsgruppe Fast Retailing will in Europa mit drei Vertriebskonzepten expandieren

    Der Ort des Events war sorgfältig ausgewählt worden. Das Pariser Centre Pompidou, mit seinem schrägen Raffinerie-Design und seinen poppigen Farben, bildete eine grandiose Kulisse für die Geburtstagsfeier des Mutter-Tochter-Konzepts Comptoir des Cotonnier

    [9978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Business Handel

    US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

    Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

    Business Handel

    Neue Benetton-Megastores in Japan

    Die italienische Benetton Group wird im Frühjahr 2000 in Tokio einen Megastore mit 1500 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Ein zweiter Laden dieser Größe ist für Tokio geplant, parallel dazu soll ein Megastore in Osaka eröffnen. Wie Luciano Benetton betont, blei

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Ausländer erobern Japans Handelsszene

    Unabhängig von der anhaltend ungünstigen Konjunktur in Japan steigt die Zahl der ausländischen Einzelhandelsunternehmen, vor allem aus Europa, USA und Fernost, die sich in Japan ansiedeln oder ihre bisherige Organisation ausweiten. Das amerikanische Wertp

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75