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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

    Business Handel

    Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

    US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

    Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

    Business Handel

    Das Mode-Labor der Zukunft

    New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

    Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Business Handel

    US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

    Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Aus Jigsaw Menswear wird Uth

    Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

    Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 143

    Business Handel

    Konzentration auf die Marke

    Daks schloß Ende Januar den 7000 m2 großen Flagship-Store am Londoner Piccadilly

    Nachdem die britische Daks Simpson Group plc, London, ihren Londoner Flagship Store Simpson Piccadilly Ende Januar geschlossen hat, werden sich die künftigen Einzelhandelsaktivitäten auf die Marke Daks konzentrieren. Der achtgeschössige Art Deco Store am

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

    Business Handel

    Neue Benetton-Megastores in Japan

    Die italienische Benetton Group wird im Frühjahr 2000 in Tokio einen Megastore mit 1500 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Ein zweiter Laden dieser Größe ist für Tokio geplant, parallel dazu soll ein Megastore in Osaka eröffnen. Wie Luciano Benetton betont, blei

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