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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

    Business Handel

    Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

    Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 056

    Business Handel

    Kindermode vom Buletten-Bräter

    Der US-amerikanische Fast Food-Retailer McDonald's Corporation plant unter dem Label McKids ein umfangreiches Lizenzprogramm. Neben Spielzeug, Büchern und Tonträgern soll es auch eine Kindermode-Kollektion geben. Das Unternehmens aus Oak Brook/Illinois be

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Business Handel

    Ein Spiel mit Grenzen

    Sigikid eröffnet ersten eigenen Laden im Premium-Segment

    Kinder werden immer schneller erwachsen, Erwachsene immer kindischer. Diesen seinen Erfahrungswert macht sich Axel Gottstein (32) nun auch im ersten eigenen Laden der Sigikid H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Mistelbach, in Nürnbergs Kaiserstraße zunutze.

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75