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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Luxus-Preis für Luxus-Händler

    Der Investor Istithmar aus Dubai zahlt fast eine Milliarde Dollar für Barneys New York

    Das in Dubai ansässige, private Investment-Unternehmen Istithmar hatte mit 942 Mill. Dollar (682 Mill. Euro) rund 7,7 Mill. Dollar weniger für den Luxus-Einzelhändler Barneys New York geboten, als der aus Japan kommende Mitbewerber Fast Retailing (u.a. U

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    Bei Joseph Group steigen Investoren ein

    Der belgische Finanzier Albert Fere erwirbt Mehrheit - LVMH Gruppe ist auch beteiligt

    Die britische Joseph Group Ltd., London, hat einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Die belgische Companie Nationale a Portefeuille Maatschappij (NPM/CPN), die von dem Finanzier Albert Frère kontrolliert wird, hat eine 54 %ige Beteiligung an der Joseph Grou

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

    Business Handel

    Brooks Brothers kommt nach Europa

    Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

    Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

    [1848 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Aus Jigsaw Menswear wird Uth

    Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

    Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 079

    Business Handel

    Warenhäuser drehen die Hähne zu

    Wegen der Rezession zieht der japanische Einzelhandel die Kostenbremse

    Die nach wie vor starke Konsumzurückhaltung der japanischen Verbraucher hat zu herben Umsatzverlusten im japanischen Einzelhandel geführt. Besonders die renommierten Kaufhäuser stecken in der Klemme. Alle großen Warenhausketten haben mittlerweile drastisc

    [2235 Zeichen] € 5,75