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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Online-Shopping ist unverzichtbar"

    Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

    Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    Business Handel

    Japaner suchen das Einkaufserlebnis

    Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

    Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 187

    Business Handel

    Japaner lieben es billig oder gebraucht

    Die Einstellung der Verbraucher hat sich rezessionsbedingt gewandelt

    Noch vor wenigen Jahren wurden in Japan die sogenannten "100-Yen-Läden" belächelt. Dort wird ein schmales Waren-Sortiment zu jeweils 100 Yen oder umgerechnet 1,90 DM das Stück (plus 5 % MwSt.) verkauft. Doch mittlerweile befindet sich das Land durch die j

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 079

    Business Handel

    Warenhäuser drehen die Hähne zu

    Wegen der Rezession zieht der japanische Einzelhandel die Kostenbremse

    Die nach wie vor starke Konsumzurückhaltung der japanischen Verbraucher hat zu herben Umsatzverlusten im japanischen Einzelhandel geführt. Besonders die renommierten Kaufhäuser stecken in der Klemme. Alle großen Warenhausketten haben mittlerweile drastisc

    [2235 Zeichen] € 5,75