Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 044

    Business Handel

    Goldpfeil schließt in Wiesbaden

    Für EganaGoldpfeil steht Expansion im Inland vorerst nicht an

    EganaGoldpfeil schließt seinen Goldpfeil-Laden in Wiesbaden. Ende Juni läuft der Mietvertrag der rund 150m² großen Filiale auf der Wiesbadener Wilhemstraße aus und wird nicht verlängert. Das bestätigt Andreas Mann, Geschäftsführer von EganaGoldpfeil Acce

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Business Handel

    Die Brooks Brothers kommen

    Mit einem ersten Laden in Paris wird das amerikanische Konzept in Europa eingeführt. Auch in Deutschland sollen Läden entstehen.

    Claudio Del Vecchio sitzt in einem Sessel vorm Kamin. Dort empfängt der Chef des amerikanischen Filialunternehmens Brooks Brothers seine Gäste zum Gespräch. Doch was so heimelig anmutet, ist nicht etwa sein zu Hause, sondern sein ersten Pariser Brooks Br

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

    Business Handel

    Hochzeiten in Hongkong

    Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

    Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

    [15002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Keine Marke, gute Produkte

    Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

    Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Business Handel

    Brooks Brothers treibt Europa-Expansion voran

    Flagship in London; Deutschland bleibt vorerst Wholesale-Markt

    Die US-Bekleidungskette Brooks Brothers, New York, will in Europa expandieren. Ende Oktober eröffnet der erste Flagship-Store in London. Brooks Brothers hat bereits Stores in Mailand und Florenz und wird im Herbst 2006 einen Flagship-Store in Paris eröff

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 039

    Business Handel

    Muji sorgt für Menschentrauben

    Japaner eröffnen Store in Mailand

    Die japanische Lifestyle-Kaufhauskette Muji hat mit der Eröffnung ihres ersten italienischen Stores in Mailand für Trubel gesorgt. Nach Unternehmensangaben haben Umsatz- und Besucherzahlen die Erwartungen weit übertroffen. Auf rund 500m² am Corso Buenos A

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 056

    Business Handel

    Kindermode vom Buletten-Bräter

    Der US-amerikanische Fast Food-Retailer McDonald's Corporation plant unter dem Label McKids ein umfangreiches Lizenzprogramm. Neben Spielzeug, Büchern und Tonträgern soll es auch eine Kindermode-Kollektion geben. Das Unternehmens aus Oak Brook/Illinois be

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 048

    Business Handel

    Kasse mit Masse und Diamanten

    Der US-amerikanische Club Costco expandiert mit Warehouse-Clubs

    Der US-amerikanische Wholesale Club Costco baut seinen Anteil am rund 70Mrd. Dollar schweren Warehouse Club-Geschäft in den USA aus. Seit 1997 hat das Unternehmen aus Issaquah/Washington seinen Umsatz mehr als verdoppelt und damit bereits die Sam's Wareho

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 069

    Business Handel

    Neustart mit weniger Basics

    Uniqlo muss in Großbritannien von vorne beginnen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing Co. Ltd., Yamaguchi, hat jetzt in Europa einen Neubeginn für ihre Filialkette Uniqlo eingeleitet. Der neue Präsident des Unternehmens, Genichi Tamatsuka, ist fest entschlossen, bei Uniqlo den Turnaround he

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

    Business Handel

    Brooks Brothers kommt nach Europa

    Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

    Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

    [1848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75