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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    TBC: Weniger Partys, mehr Business

    Die Messe will mehr britische Marken, mehr Schuhe und Denim

    Die Londoner Casual- und Sportswear-Messe TBC (30./31.7.) hatte zwar weniger Besucher als im Februar, aber dennoch herrschte gute Stimmung. "Weniger Partys, mehr Business", so das Resumée der Aussteller, "es wurden viele Aufträge geschrieben, weil die ri

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Londoner Messe-Marathon gewinnt

    Junge Messen mit Club- und Streetwear werden erwachsen

    Für die Einkäufer von Sports- und Streetwear sowie Clubwear gab es am vergangenen Wochenende einen Messe-Marathon in der britischen Metropole. Den Auftakt machten die drei Street- und Clubwear-Messen Londoncentral/Front Cover und Londonedge, die vom 4.

    [3154 Zeichen] € 5,75