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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

    Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

    Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Optimismus in Paris

    Die Modemessen Who's next und Prêt à Porter verzeichnen einen Anstieg ausländischer Einkäufer

    Auf den Pariser Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris (23. bis 26. Januar) war die Stimmung deutlich besser als in der Vergangenheit. Am Wochenende herrschte reger Betrieb in den Gängen und auf den Ständen. Auch aus dem Norden Europas kamen wiede

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Première Vision geht nach Brasilien

    Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

    Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

    Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

    Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Gezielte Verstärkung

    SIL/Interfilière: mehr Junges, mehr Designer, mehr Männerwäsche

    Der Salon International de la Lingerie SIL findet vom 28. bis 31. Januar in Paris mit verstärkten Angebotsbereichen statt, um den Bewegungen des Marktes noch besser gerecht zu werden. Die für ihr innovatives Konzept bekannte französische Wäschemesse präse

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    "Wir verkaufen keine Quadratmeter"

    Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

    Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Première Vision stärkt ihre Aktivitäten

    Garnmesse Fil Event wird erstmals in die Stoffmesse integriert

    Die Première Vision präsentiert vom 12.-15. Februar ingesamt 734 Weber (im Vorjahr 750) mit ihren Kollektionen für Sommer 2004. Unter den Ausstellern sind 20 Firmen zum ersten Mal dabei, knapp die Hälfte aus Italien: Aus dem Bereich Seide kommen Ambiente

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 184

    Business Messen Modezentren

    SIL/Interfilière noch größer

    Bei Wäsche 50 Aussteller mehr, erstmals auch Bademode

    Die Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) erreicht vom 24. bis 27. Januar mit 500 Marken aus 26 Ländern einen neuen Ausstellerrekord. Es kommen 50 Unternehmen mehr als vor einem Jahr, rund 100 werden zum ersten Mal in Paris ausstell

    [1540 Zeichen] € 5,75