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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

    Journal

    Wachstumsschmerzen

    Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

    [6589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 030

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt Mik

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 30

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Fernöstliche Gelassenheit

    Wie lernt ein Händler, ein fremdes Land so gut kennen, dass er weiß, was die Kunden wollen und wie sie einkaufen möchten? Anton Knijf hat Metro Cash & Carry in Japan aufgebaut und erzählt von Niederlagen, Siegen und Erkenntnissen in einer andersartig

    Harakiri könnte man es nennen, als Großhändler nach Japan zu gehen – in ein Land, dessen ausgereifte, kleinteilige Handelslandschaft von einem Netz gegenseitiger Verpflichtungen durchzogen ist, in dem Kunden höchste Ansprüche stellen und mit dem Konzept

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Metro Cash & Carry in Japan
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 32,33

    Journal

    Fernöstliche Gelassenheit

    Wie lernt ein Händler, ein fremdes Land so gut kennen, dass er weiß, was die Kunden wollen und wie sie einkaufen möchten? Anton Knijf hat Metro Cash & Carry in Japan aufgebaut und erzählt von Niederlagen, Siegen und Erkenntnissen in einer andersartig

    Harakiri könnte man es nennen, als Großhändler nach Japan zu gehen – in ein Land, dessen ausgereifte, kleinteilige Handelslandschaft von einem Netz gegenseitiger Verpflichtungen durchzogen ist, in dem Kunden höchste Ansprüche stellen und mit dem Konz

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Metro Cash & Carry in Japan
    € 5,75