Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

World Beer Cup

Aroma statt Menge

Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

Pokémania

Pikachu und Pixi erobern Regalhoheit

Nach Japan und den USA hat das Phänomen Pokémon auch in Deutschland die Fans erobert. Was der postnatalen Zielgruppe die Teletubbies, sind den Heranwachsenden zwischen 8 und 12 Jahren die Pokémon. Mehr als 150 verschiedene Phantasiefiguren sorgen für vielfältige Spiel- und noch mehr Umsatzmöglichkeiten. Hierzulande profitiert hauptsächlich Nintendo von der Pokémania.

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Lands' End

Kontra wider Willen

Der deutsche Zweig des US-Versenders Lands' End läßt sich von Wettbewerbsauseinandersetzungen nicht von seinem Wachstumskurs abbringen. G ut gekontert", könnte der interessierte Beobachter angesichts des Titelbildes des neuen Lands' End Kataloges denk

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 034

Journal Magazin

Shiseido

Schminkstudio ohne Kaufzwang

Fünf Monate nach der Eröffnung der Berliner Shiseido Beauty Gallery ist der Besucheransturm ungebrochen. In dem Kosmetik-Shop können Kundinnen die Produkte des japanischen Herstellers Shiseido nach Herzenslust ausprobieren. Nein, kaufen können Sie unser

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Bandai

Wunder-Ei aus Japan statt Katze?

Die Japaner gelten hierzulande als arbeitsam, urlaubsfeindlich und gewohnt, auf engstem Raum zu leben. Weil sie so viel arbeiten, erfinden sie auch viel. Das japanische Unternehmen Bandai etwa hat ein neuartiges virtuelles Kuscheltier namens Tamagotchi er

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 034

Journal Magazin

Tominaga/Karstadt

Kein Lächeln mehr

Minoru Tominaga ist ein Quoten- und Auflagenmagnet. Die Kaizen Zitate aus dem Land der aufgehenden Sonne und seine abendländischen Reiseerlebnisse ziehen Hunderte von Zuhörern zu Seminaren, Autogrammstunden und Verbandsversammlungen, als habe Reinhold Mes

[6313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Yakult Deutschland

Kult um eine Mini- Flasche

Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Journal Magazin

Tequila-Streit

Schutz im Schatten der blauen Agave

Beim exklusiven Schutz von Produktnamen bohren Brüsseler Lobbyisten bisweilen dicke Bretter. Erfolge können jetzt Mexikaner und Deutsche vermelden: Die Nationalgetränke Tequila und deutsches Bier werden in der EU unter "Naturschutz" gestellt. B eim Th

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

Journal Magazin

Walfang in Norwegen

Boykott ohne Folgen

Durch die Brent Spar von Shell und die französischen Atomtests ist das Theme Verbraucherboykott wieder aktuell. Vor zwei Jahren war es das auch. Damals ging es um Norwegen, dessen Produkte verschmäht wurden, weil die Norweger trotz internationaler Abkomme

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 036

Journal Magazin

Musikeinzelhandel

Der Hund bellt demnächst deutsch

Bislang kannte man ihn hierzulande nur vom Schallplatten-Label, nicht aber als Ladensignet: Den Hund, der andächtig vor dem Grammophon sitzt und auf "His Master's Voice" lauscht. Das wird sich ändern: Der Musikfilialist HMV ist auf Expansionskurs; nächste

[4454 Zeichen] € 5,75

 
weiter