Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

„Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

Gesundheit und soziales Engagement im Fokus

Die Deutschland-Zentrale des japanischen Herstellers Yakult feiert 25-jähriges Bestehen – Kommunikation auf allen Kanälen

Mit seinen kleinen Fläschchen, die Milchsäurebakterien enthalten, verspricht der japanische Hersteller Yakult große Wirkung. Jetzt feiert die Deutschland-Zentrale in Neuss 25-jähriges Bestehen.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 055

Marketing

Pepper bedient Kunden

Nestlé setzt in Japan Roboter als Verkäufer ein

Vevey. Nestlé setzt in Japan auf ungewöhnliches Verkaufspersonal. Im Weihnachtsgeschäft testet der Konzern in 20 Nespresso-Shops Roboter als Verkaufsmaschinen.

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 55

Marketing

Pepper bedient Kunden

Nestlé setzt in Japan Roboter als Verkäufer ein

Vevey. Nestlé setzt in Japan auf ungewöhnliches Verkaufspersonal. Im Weihnachtsgeschäft testet der Konzern in 20 Nespresso-Shops Roboter als Verkaufsmaschinen.

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter