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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 082

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Trends und Lieferzeiten - ab sofort bis zwölf Wochen

    Farbrausch und Federflaum

    sp London - Spaß an Mode, Lust auf Farbe. Gedränge in den Gängen, volle Stände. Die Interseason, Londons Sofortquelle für Trend Fashion, gewinnt seit ihrer Premiere vor 18 Monaten kontinuierlich Sympathieträger, und das international. Der größte Pluspunkt

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

    Manege frei!

    sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

    [4782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 066

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Japan: Die Luftblasenwirtschaft zerplatzt, neue Vertriebswege aus dem Ausland

    Neue Sparwelle in Nippon

    od Tokio - Auch in Japan grassiert derzeit das Discount-Fieber. Mit dem Beginn der härtesten Rezession im Lande seit dem Zweiten Weltkrieg besinnen sich die japanischen Verbraucher zunehmend auf das Wesentliche. Das Zerplatzen der sogenannten "japanisch

    [3932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Internationale Sofortquelle für Trendmode

    Üppig - Sexy - Kitschig

    sp London - Die Sommersaison lahmt schwer, und zwar international. Umso erfreulicher war die Resonanz auf der Londoner Interseason: die Händler kamen aus dem In- und Ausland, das Interesse für schnellen Nachschub von farbenfrischer, hochsommerlicher Ware

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 064

    Mode / Trend Fashion

    Straßenszene Tokio: Farbenfrohes Modehappening

    Like a Rainbow

    Japans Kids lieben's bunt. Mutig wird drauflos gemixt: Ringel, Herzchen und Denim vereinen sich zum kunterbunten Outfit. Vorbilder für den Stil sind japanische Girlie-Punk-Bands wie "Shonen Knife", deren Mitglieder mit dem Charme von Lolitas und markige

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Schnelldreher-Jeans, Paris: Complices ist Versorger für Handelsriesen

    "Der Chevignon der Hypermärkte"

    go Paris - Eine Blitzkarriere: Die preisaggressive Pariser Jeansmarke Complices ist innerhalb weniger Jahre zum führenden Lieferanten französischer Handelsriesen aufgestiegen. Jetzt steht sie in den Startlöchern für den Sprung nach Deutschland. Der groß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 078

    Mode / Trend Fashion

    Huberman & Sons: Kollektionen umstrukturiert, Kinderkollektion geplant

    Multikulturelles Gegengewicht

    ke Dreieich - Die junge Sportswear-Firma Huberman & Sons GmbH, Dreieich, hat jetzt die Konzepte ihrer Kollektionen überdacht. Zum Sommer kommen neue Kinderkollektionen auf den Markt. Gestartet war Geschäftsführer Jorge Huberman 1989 zusammen mit seinem

    [4101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Dr.Martens: Cooperation mit Red or Dead

    Die Mode zum britischen In-Treter

    ed/ke Frankfurt - Aus dem Haus der Firma Dr.Martens, bekannt vor allem für Arbeitsschuhe mit gelben Nähten und Stahlkappen, kommt eine Männerkollektion auf den deutschen Markt. Entworfen wird sie von den Designern der innovativen Firma Red or Dead. Die

    [3238 Zeichen] € 5,75