Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung ist auf Wachstumskurs

    Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

    LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Japans Werbeausgaben steigen

    Schönheitssalons, Fast food und Handys pushen die Branche

    TOKIO Rund 78,5 Milliarden Mark wurden 1996 in Japan in Werbung investiert - ein Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Wachstumsimpulse kamen dabei vor allem aus der Telekommunikationsbranche, dem Restaurantgewerbe und der Autoindustrie. Eine hist

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Korrigierte Erwartungen

    Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

    NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

    LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Moderates Werbewachstum 93

    Zenith korrigiert Prognosen für Werbeausgaben nach unten

    LONDON Die Aussichten weltweit sind nicht rosig. Zenith Media Worldwide stellt in seinen aktuellen "Advertising Expenditure Forecasts" fest, daß die Entwicklung in Japan, den USA und Deutschland eine Belebung der globalen Werbeausgaben behindert. Zenith,

    [1841 Zeichen] € 5,75