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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

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IBM verkauft Kassen-Sparte

Armonk/Tokio. IBM verkauft für 850 Mio. US-Dollar seine Kassen-Sparte Retail Store Solutions (RSS) an den japanischen Wettbewerber Toshiba. Damit verändert sich das Feld der globalen Anbieter von POS-Hard- und Software, zu dem noch NCR und die deutsche W

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

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Japan könnte Fischpreis treiben

Frankfurt. Da große Teile der eigenen Fischereiwirtschaft zerstört sind, muss Japan den enormen Bedarf nun über Importe decken. Brancheninsider rechnen mit steigenden Weltmarktpreisen. Unterdessen bleibt der deutsche Handel nervös. Rewe soll bereits über

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 001

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Handel beugt Atom-Panik vor

Gefahr verstrahlter Lebensmittel aus Japan gering - Importeure und Behörden treffen Vorkehrungen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel und die Fischwirtschaft bereiten sich nach dem Atomunfall in Japan auf ein lückenloses Monitoring der Produkte vor. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht Alaska-Seelachs. Noch ist das Ende der japanischen Atomkatastrophe

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 001

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Reckitt greift nach Durex und Scholl

Slough/London. Für 3 Mrd. Euro will der Clearasil- und Calgon-Hersteller Reckitt Benckiser den Kondom- und Fußpflegespezialisten SSL International übernehmen. Dies entspricht dem 23-fachen des Vorsteuerergebnisses (130Mio.Euro). In erster Linie sichert s

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

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Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

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Walmart geht in Asien online

Bentonville. US-Retailer Walmart plant Online-Shops in China und Japan. Der weltgrößte Händler will mittels E-Commerce in seinen Asien-Märkten weiter expandieren und sucht entsprechende Fachkräfte. Erst vor kurzem hat Walmart den Geschäftsbereich Global.

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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

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"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

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Groß-Molkereien fusionieren in Japan

Tokio. Die dritt- und viertgrößten Molkereien Japans, Snow Brand und Nippon Milk, führen Gespräche zur Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum 1. Oktober. Mit umgerechnet 4,5 Mrd. Euro Jahresumsatz bleibt das Unternehmen auf Platz drei hinter Meiji

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

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China verliert Produktion

Süßwaren-Konzerne verlagern Kapazitäten in andere Länder

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zeigt Folgen. Große Konzerne wie Mars und Barry Callebaut verlagern Produktionskapazitäten in andere Länder der Region. Barry Callebaut-Chef Patrick de Maeseneire hält zwar fest am Produktionsstandort China. Do

[1196 Zeichen] € 5,75

 
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