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    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

    Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

    Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Merkel im Zielkonflikt

    Anhörung im Ernährungsausschuss - Agrarpreise steigen weiter

    Berlin. Die Welternährung steht auf der politischen Agenda weit vorne. Montag kam der Agrarausschuss im Bundestag zu dem Fazit, dass sich Lebensmittel weiter verteuern. Künftige Preissteigerungen sind auf die Nutzungskonkurrenz mit Bioenergie zurückzufüh

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 001

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    Imperial will Altadis

    Übernahme-Offerte vor der Annahme - Stärkung in Europa

    Frankfurt, 19. Juli. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco fand beim Altadis-Vorstand nun Zustimmung zu seinem Übernahme-Angebot. Nach den Plänen der Unternehmensspitzen soll sofort nach der Zustimmung durch die Altadis-Aktionäre ein Integrationspl

    [1113 Zeichen] € 5,75