Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    DZT baut Kooperationen aus

    1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

    BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75