Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 008

News

Luxusmarkt soll 2010 wieder wachsen

Erwartungen zwischen 1% und 1,5% - Schuh- und Lederwaren-Bereich soll sich früher erholen

Der italienische Verband der Luxusmarken Altagamma prognostiziert erst für die zweite Jahreshälfte 2010 wieder Wachstum. Für die erste Hälfte wird im Bekleidungsbereich mit einem Minus von 6% gerechnet. Durch ein auf 8% geschätztes Plus in der zweiten Ja

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 039

Business Industrie

Ausländer mögen Taschen aus Deutschland

Der Auslandsumsatz mit Lederwaren aus Deutschland, ist im Jahr 2003 um 15,9% auf 158 Mill. Euro gestiegen. Das teilte der Bundesverband Lederwaren und Kunststofferzeugnisse mit. Größter Abnehmer hiesiger Produkte war Österreich, gefolgt von Frankreich, de

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

Business Messen Modezentren

Pielespana wächst weiter

Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Santacroce

Die Schönheit von Leder spüren

Klein und fein, so kennt man das toskanische Lederunternehmen Santacroce. Werbung und Vermarktung im großen Stil ist seine Sache nicht. Als am 1. März dieses Jahres Prada 70 % der Firma übernahm, sprach man von einem in der Modebranche relativ unbekannten

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 110

Business Industrie

Der Leder-Branche droht die Seuche

Torkelnde Rinder, brennende Berge von Tierkadavern, Männer in Schutzanzügen - täglich gehen Bilder wie aus einem Horrorfilm um die Welt. Schreckensmeldungen über BSE und über die Maul- und Klauenseuche (MKS) gehören zum Alltag. Welche Auswirkungen diese Krankheiten haben, kann heute noch niemand so richtig einschätzen. Sicher ist nur: Leder wird knapp. Und das zu einer Zeit, in der die Mode von Kopf bis Fuß in Tierhäuten schwelgt.

[10085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

Business Messen Modezentren

Barcelona in Lederlaune

Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

Plus für Pelz und Leder

Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter