Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Werbeausgaben für Luxusgüter erholen sich

Nach einem Rückgang von 0,5 Prozent im Jahr 2016 sollen sich die Werbeausgaben für Luxusartikel im Jahr 2017 um 2,9 Prozent erhöhen. Das prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihrem „Luxury Advertising Expenditure Forecast“. Auch für 2018 sagt die

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan könne

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose) Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan können di

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose)

Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

"Das Thema verändert ganze Branchen"

Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 049

Journal

In Lauerstellung

Während viele Nahrungsmittelproduzenten in diesen Tagen bereits ihre WM-Kampagnen starten, warten die meisten Händler noch ab. Eigene Aktionen sind nur geplant, wenn tatsächlich eine landesweite Euphoriewelle einsetzt. Martin Mehringer

Was die Faszination Fußball ausmacht, ist der Überraschungsmoment. Es ist das nicht planbare Ereignis, das einem Spiel eine plötzliche Wendung geben kann: eine geniale Idee des Spielmachers, ein Fehler des Schiedsrichters, ein überraschender Erfolg des A

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

 
weiter