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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S050

    Strategien

    Braun lässt die Umsätze pulsieren

    Bei der Wertschöpfung betritt Braun Neuland. Mit der neuen Pulsonic-Reihe werden Rasierer zu Premiumprodukten.

    [3019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Der Wettbewerb wird immer rauher

    Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

    LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

    [11569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Braun bleibt sich treu

    Im Werbefokus steht die kontinuierliche Markenpflege / Euro-Marketing in Kronberg zentriert

    KRONBERG Kontinuität kennzeichnet das Marketing der Braun AG. Mit forcierter klassischer Werbung und ausgebautem Handelsmarketing will das Unternehmen seine Markenposition als Anbieter designorientierter Premiumprodukte unterstreichen. Das Zentraleuropa-M

    [3270 Zeichen] € 5,75