Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 033

    Handel / Ausland

    USA: In sieben Monaten kamen mehr als 17 Millionen Menschen in die Mall of America

    Ein Dinosaurier belebt sich

    le Minneapolis - Allen negativen Prognosen zum Trotz ist die "Mall of America", das größte Einkaufszentrum in den USA, auf bestem Weg, eine internationale Attraktion zu werden. Seit der Eröffnung am 11. August 1992 bis zum 31. März 1993 haben mehr als 1

    [4834 Zeichen] € 5,75