Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    BBC World zentralisiert die Vermarktung

    Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

    LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 26.10. 20.45 Uhr, ARTE Tanner for President (1) Robert Altmans zehnteilige Politsatire, die 1988 vor dem Hintergrund der amerikanischen Präsidentschaftswahlen entstand, dreht sich um den fiktiven Demokraten Jack Tanner, der sich neben realen Pol

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 027

    Journal Marketing und Märkte

    Fischzug durch Amerika

    Ein amerikanischer Wels namens Catfish erobert den Lebensmittel- Einzelhandel/Von Werner Prill

    Erfolgsstories in der Ernährungswirtschaft sind eher rar. Kein Wunder, daß die Branche aufhorcht, wenn eine Boom-Geschichte aus dem klassischen Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu uns durchdringt. Gemeint ist die Catfish- Story. Beim Catfish handelt

    [16165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 039

    Agenturen

    Sega attackiert Nintendo

    Betreuer für Videospiele-Hersteller gesucht / 65-Millionen-Dollar-Etat

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Redwood City - Noch in diesem Monat wird eine Entscheidung erwartet: Sega of America, Komet am Himmel der Videospiele, sucht für sein auf 65 Millionen Dollar geschätztes Werbepaket einen oder mehrere

    [1942 Zeichen] € 5,75