Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Feinkost aus Fernost

    Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

    Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 034

    Kreation

    ehrenurkunde

    Turnschuhe haben sich vom Sportgerät zum schicken Modeaccessoire gemausert. Die Auswahl ist unendlich groß, jede Szene und jede Subkultur hat ihre eigenen Modelle - der Schuh als politisches Statement. Die Hersteller selbst inszenieren ihre Lifestyle

    Die ganze Welt in einem Sportschuh Onitsuka Tiger sind die japanischen Chucks. Für die "Made of Japan"-Kampagne hat die Urmarke des Sportartikelherstellers Asics den Electric Light Shoe, das 1 Meter große Modell eines klassischen Onitsuka Tiger herstelle

    [3119 Zeichen] € 5,75