Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

    Interactive Business

    Adlink setzt auf den europäischen Markt

    Ex-Online-Vermarkter 1&1 Online-Dialog positioniert sich unter neuem Namen und baut sein Werbenetzwerk aus/Konzentration auf One-Stop-Shopping

    MONTABAUR Schon im nächsten Jahr werden die Ausgaben für Online-Werbung in Europa die Milliardengrenze überschreiten, prognostiziert Jupiter Communications. Von diesem Volumen will sich Adlink Internet Media einen guten Anteil sichern. "Lead. Don't foll

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 050

    Fundus Karriere

    Weltweit für die Spar unterwegs

    Dieter Marquardt (28) koordiniert die Marketing-Aktivitäten der internationalen Spar-Zentrale in Amsterdam

    Dieter Marquardt ist nicht nur privat ein begeisterter Sportler, auch an seinem Amsterdamer Arbeitsplatz beschäftigt er sich mit Leichtathletik. In der internationalen Spar-Zentrale koordiniert er unter anderem das europaweite Sportsponsoring der Handelsk

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 037

    Handel

    Dänemark

    Bei Red/Green läuft es auch international gut

    ti Hamburg - So wie in Deutschland expandiert das dänische Bekleidungsunternehmen Red/Green auch in den übrigen Ländern sehr stark. Weltweit (ohne Deutschland) erhöhte das Unternehmen für hochwertige maritime Sportswear die Zahl seiner Verkaufspunkte von

    [2098 Zeichen] € 5,75