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    FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

    Consumer Research

    Striking Variety Worldwide

    Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

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    Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

    Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

    Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
    € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 09.06.2011 Special Food & Foodservice Industry Outlook 2

    Consumer Research

    Far from Homogenous

    You can't help but stand in awe of the way the foodservice industry around the globe serves the needs and tastes of consumers. Through one lens it all looks the same: tables and chairs, kitchens, waiters, cheques, counters, display... so many common elements. Through another lens the differences within that basic structure are obvious. Pricing, foods, and service vary across and within countries to create great experiences for the tastes of local customers. Market research in 10 countries by Bob O'Brien. www.npdgroup.com

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    Foodservice Industry: 10 Countries in Profile Total Restaurant/Away from Home Spend in 2010: US-$935 bn*

    Japan Is Leading 2010: Annual Visits per Capita in Restaurants -

    France in Front 2010: Average Eater Cheque in US-$
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Strafzölle auf dem Prüfstand

    Experten untersuchen Maßnahmen gegen Schuhexporte

    Die Welthandelsorganisation (WTO) hat eine Expertenrunde eingerichtet, um die Antidumping-Maßnahmen für Schuhexporte aus China in die EU zu untersuchen. Die WTO folgt damit einer zweiten Anfrage aus China. Eine erste Anfrage vom 20. April war abgelehnt w

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Business

    Made in China in der Krise

    Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

    Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

    [17960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    China verliert Produktion

    Süßwaren-Konzerne verlagern Kapazitäten in andere Länder

    Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zeigt Folgen. Große Konzerne wie Mars und Barry Callebaut verlagern Produktionskapazitäten in andere Länder der Region. Barry Callebaut-Chef Patrick de Maeseneire hält zwar fest am Produktionsstandort China. Do

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    China muss um Vertrauen kämpfen

    Die negativen Schlagzeilen aus China reißen nicht ab: Gift im Kinderspielzeug, mit Melamin gestreckte Lebensmittel und nun die Alarmmeldungen über den Zusammenbruch des chinesischen Wachstumsmodells. Prognosen, das Brutto-Inlandsprodukt Chinas werde 2009

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    China verliert Produktionskapazitäten

    Schokoladenkonzerne reagieren auf Vertrauenskrise mit Verlagerungen - Distribution im Land leidet unter Pleiten

    Frankfurt. Die Schokoladenhersteller Barry Callebaut und Mars verlagern Kapazitäten aus China in andere Länder der Region - als Reaktion auf den Melamin-Skandal. Dessen Folgen spüren viele Anbieter. Dennoch gilt die Präsenz in China in der Branche als Zu

    [3753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

    Business

    "Wo in der Kette setze ich an?"

    Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

    Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

    [8944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Business Thema

    CHINA

    Die Nähstube der Welt

    Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

    Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

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    Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
    € 5,75