Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 028

    Recht

    Handel will internationale Erschöpfung

    Methodik des Gutachtens zu den Auswirkungen der EU-Markenrechtsrichtlinie kritisiert

    p.k. Bonn, 22. April. Das Tauziehen um eine Revision der geltenden EU- Regelung zum Erschöpfungsgrundsatz, wie sie Teile des Handels und die Verbraucherverbände anstreben, geht in die nächste Runde. Am kommenden Mittwoch will die EU-Kommission in Brüssel

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Report Verpackung und Design

    Leuchtturmfunktion der Marke bewahren

    Design-Rechtler Christian Klawitter über das neue Markenrecht / Markenentwicklung wird immer schwieriger / Schutzrecht-Management ist nötig

    Christian Klawitter ist Rechtsanwalt in Hamburg und Partner der wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietät Schlutius, Espey & Partner, Hamburg/Berlin. Er ist tätig auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes mit den Schwerpunkten Wettbewerbs- und War

    [11293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

    International Division: Es muß erlaubt sein, als Europäer mit den internationalen Gewinnern des PDC Gold Award 1991 anzufangen. Wir finden Engländer, Belgier und - damit keiner aus der Triade fehlt - Japaner. Ein europäisches Design-Unternehmen räumt glei

    [3207 Zeichen] € 5,75