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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

    Industrie

    Wella 2002 insgesamt im Plan

    Darmstädter Konzern spürt jedoch Konsumflaute im Inland

    Frankfurt, 15. August. Wella sieht sich gut gerüstet, die Umsatz- und Ergebnisziele für das Gesamtjahr zu erreichen, obwohl negative Währungseinflüsse und die Kaufunlust der Deutschen die Entwicklung im ersten Halbjahr trübten. Die Wella AG, Darmstadt,

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Functional Food

    Gesundheit braucht Konzepte

    Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

    Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

    [9215 Zeichen] Tooltip
    Aktuelles Marktvolumen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Wella will Profit steigern

    Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

    p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 107

    Länder Report Hessen Körperpflege

    Das Highlight liegt auf der Farbe

    Wella AG will mit Innovationen noch weiter wachsen

    ha. Darmstadt, 20. März. Die Wella AG, Darmstadt, hat sich das stolze Ziel gesetzt, unter gleichnamiger Dachmarke weltweit der bekannteste und kompetenteste Anbieter für Haarkosmetik zu werden. Die hierfür entworfene "Vision 2000" nimmt im von Wella so ge

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Wella-Konzern büßt Ertragskraft ein

    Umsatz des Körperpflegeunternehmens steigt um rund 3 Prozent

    p.s. Darmstadt, 25. April. Der Wella Konzern hat entsprechend der Vorankündigungen des neuen Vorstandsvorsitzenden 1995 deutlich an Ertragskraft eingebüßt. Der Jahresüberschuß ging um 41,3 Prozent auf 74,2 Mio. DM zurück. Der Umsatz kletterte im vergang

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Wella AG ordnet ihre Standorte neu

    Konsequenz aus Sortimentsstraffungen und höheren Wettbewerbsanforderungen

    GvP. Frankfurt, 14. September. Die eingeleitete Neuordnung ihrer europäischen Produktionsstätten steht bei der Wella AG, Darmstadt, kurz vor dem Abschluß. Die Maßnahmen begründet der Körperpflegemittel- und Kosmetikhersteller mit einem stärkeren internati

    [3486 Zeichen] € 5,75