Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

    Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

    FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Aktueller Auftritt von Nortel richtet sich an Entscheider

    FRANKFURT Mit einer neuen Printkampagne macht das Telekommunikationsunternehmen Nortel Northern Telecom auf sich aufmerksam. Die unter der Federführung von Bozell, New York, konzipierten Anzeigen werden für Deutschland adaptiert und richten sich an Entsch

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

    Mode

    Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

    Trend zur Partnerschaft

    TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

    [9464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Qualität geschätzt

    Verbraucher geben Produkten aus Deutschland beste Noten

    FRANKFURT Produkte aus Japan, Deutschland und den USA haben für den Verbraucher den qualitativ höchsten Stellenwert. Über ein Drittel der Befragten äußern sich positiv über deutsche Waren. In den Augen der Verbraucher sind Produkte aus Japan, Deutschlan

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

    Mode

    Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

    In einer schwierigen Situation

    TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

    [9251 Zeichen] € 5,75