Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Weltkosmetikmarkt erholt sich

Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

Business Panorama Handel

Etro trennt Damen und Herren

Neuer Laden in Hamburg mit neuem Konzept - 400m² Verkaufsfläche

Für die seit 2002 in Berlin und seit 2003 in München vertretene Modemarke Etro wird Hamburg der dritte deutsche Standort. Unter der Adresse Hohe Bleichen 7 sind die Italiener künftig nicht nur mit ihrem größten Store in Deutschland (400m²), sondern auch

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

Journal

Trendradar

Globale Leitmotive

Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

[14564 Zeichen] Tooltip
IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

Länderreport Trendküche Asien

HINTERGRUND

Inder haben die Nase vorn

Frankfurt. Die National Geographic Society und das GlobeScan Meinungsforschungsinstitut haben im vergangenen Jahr Menschen rund um den Globus zu ihrem alltäglichen Konsumverhalten befragt. An der sogenannten Greendex-Studie nahmen insgesamt 1000 Menschen

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 053

Länderreport Bananen aus Übersee

Bananen haben immer Konjunktur

Erst die Konzentration auf allen Stufen hat der Banane zu ihrer heutigen Bedeutung verholfen Ralf Bender

Wenn Wirtschaftswissenschaftler die "Economies of Scale" erklären, kommen sie gerne auf die Banane zu sprechen. Wohl kaum ein anderes Produkt ist so gut für die Darstellung von Skaleneffekten geeignet - und ohne diese, das lässt sich mit Gewissheit sagen

[4382 Zeichen] Tooltip
Anteile der Vertriebslinien nach Menge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

Frischware

Fleischhandel bleibt dynamisch

US-Landwirtschaftsministerium prognostiziert Entwicklung 2009

Washington. Der internationale Handel mit Hähnchenfleisch steuert 2009 auf Rekordkurs zu. Auch Schweinefleisch wird weltweit mehr nachgefragt, Rindfleisch dagegen etwas weniger. Vom Hähnchenboom profitiert nach Vorausschätzungen des US-Landwirtschaftsmin

[2573 Zeichen] Tooltip
BRASILIEN AUF REKORDKURS - Hähnchen-Export in Mio. t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 030

Recht

WTO-Minister reden wieder miteinander

Brüssel. In der Welthandelsorganisation (WTO) gibt es zarte Hinweise, dass in der Doha-Runde vielleicht doch noch in diesem Jahr der Durchbruch gelingt. Er sehe die Möglichkeit, die Verhandlungen über die sogenannten Modalitäten - das Ausmaß der Zollkürz

[1180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter