Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

    Dunhill startet Marken-Relaunch

    London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

    Fusion der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

    [3774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

    Pakt der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
    € 5,75