Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 049

Länderreport Dänemark

Klimawandel erreicht Schweinestall

Weniger dänisches Schweinefleisch nach Deutschland - Nachhaltigkeitsstudie entlastet Food-Miles

Kopenhagen. Der Weg führt auch für den Exportprimus Dänemark nicht immer nach oben. Die Deutschen Schlachter holen auf, der Branchenverband betont indes die Umwelttauglichkeit der Produktion. Mehr Handel der Länder untereinander, weniger Importbedarf für

[3223 Zeichen] Tooltip
VIEL SCHWEIN MIT WENIG FUTTER - kg Futter pro kg Zuwachs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 026

Frischware

Tönnies erweitert den Frischdienst

Distribution auch von Mopro-Artikeln geplant - Factory-Outlet wird nicht errichtet

r.h./Ho. Rheda-Wiedenbrück, 17. Februar. Die Tönnies-Gruppe plant an ihrem Standort Rheda-Wiedenbrück ein Distributionszentrum und die Entwicklung zum Frischdienstvollsortimenter. Kühltransporte auch für Milch und Mopro-Artikel sollen dann von dort aus st

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Mannesmann in Österreich aktiv

Tochtergesellschaft Eurokom will sich stärker etablieren

ba. Frankfurt, 25. Juni. Nach Frankreich und Italien wird die Mannesmann AG, Düsseldorf, nun auch in Österreich aktiv. Für 280 Mio. DM hat der Konzern 74,8 Prozent des österreichischen Telekommunikationsunternehmens Telering erworben. Im Zuge der mit de

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

Industrie

Kurz notiert

Zum 25jährigen Firmenjubiläum der Josef Otten (Japan) Ltd., japanische Vertriebsgesellschaft der österreichischen Textilfirma Josef Otten, wurde in festlichem Rahmen und in Anwesenheit des Künstlers Tone Fink in der österreichischen Botschaft in Tokio das

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

Design

Design Plus prämiert Innovationsmut

Internationale Jury verkündet die Ergebnisse / Präsentation auf der Ambiente

Eine internationale Jury aus Designexperten hat die Auszeichnung Design Plus für 1998 vergeben. Von insgesamt über 350 zum Wettbewerb eingereichten Produkten und Produktserien wurden 22 Artikel von 20 Firmen prämiert. Design Plus wird seit 15 Jahren verge

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 045

Handel

Großbritannien

Mulberry expandiert im Handel

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry setzt die Expansionsstrategie im Einzelhandel fort. Wie die Mulberry Group plc, Chilcompton, bekanntgibt, wurden neue Läden im Londoner Flughafen Heathrow und in Tokio eröffnet. Der Flughafen-Store ist ru

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter