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TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

"Smoothies" öffnen Marktsegment

Kühlfrische Säfte von "The Big J" sollen über FSP auch in deutsche Kühlregale kommen

London, 28. Juli. Der Spielraum auf den bestehenden Märkten wird immer enger. Sei es, dass die Segmente stagnieren oder sogar rückläufig sind, und damit ein natürliches Wachstum erschweren, oder ein Segment zwar wächst, aber die Konkurrenz in diesem Umfe

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

London erhöht die City-Maut. Der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone plant eine Erhöhung der City-Maut von fünfauf acht Pfund. Autofahrer müssen die Staugebühr in der "Congestion Charge"-Zone der Innenstadt werktags von 7 bis 18.30 Uhr entrichten. Livi

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Fashion

CPD, Fashion Gallery

Talente, Talente

Die Igedo Company fördert junge Designer

Als kreatives Herz sieht die Igedo Company die Fashion Gallery auf den CPD in Düsseldorf. Hier gibt es Mode mit Persönlichkeit und kompromissloser Handschrift. Damit der Nachschub für die Branche gewährleistet bleibt, fördert die Igedo Company in jedem Ja

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 066

Business Handel

Eröffnungen

Anniki Karvinen, Stuttgart: Die finnische Designerin Annikki Karvinen hat in der Stuttgarter Innenstadt ein neues Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 80 m² in der Stiftstraße zeigt sie ihre gesamten Kollektionen. Stuttgart ist mittlerweile der

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

Journal Fachthema Functional Food

Gesundheit braucht Konzepte

Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

[9215 Zeichen] Tooltip
Aktuelles Marktvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 045

Journal Marketing und Märkte

Die Saat geht nicht auf

Grüne Gentechnik stößt weltweit auf Vorbehalte / Von Iki Kühn

Nachdem in den vergangenen Jahren die Anbauflächen mit genveränderten Sojapflanzen rasant anwuchsen, scheint der Trend jetzt gebremst. Selbst in den USA regt sich mittlerweile Protest gegen die neue Technologie. Unternehmen wie Farmer agieren vorsichtiger.

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Interactive Business

Adlink setzt auf den europäischen Markt

Ex-Online-Vermarkter 1&1 Online-Dialog positioniert sich unter neuem Namen und baut sein Werbenetzwerk aus/Konzentration auf One-Stop-Shopping

MONTABAUR Schon im nächsten Jahr werden die Ausgaben für Online-Werbung in Europa die Milliardengrenze überschreiten, prognostiziert Jupiter Communications. Von diesem Volumen will sich Adlink Internet Media einen guten Anteil sichern. "Lead. Don't foll

[4523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 071

Industrie

Akzo: Sympatex erobert neue Märkte

Mit Schwung in die Kindermode

mk Frankfurt - In die Kindermode kam Sympatex über die Schuhe, die Klimamembrane ist dort sehr erfolgreich. Es folgten dann Kinderjacken. Hier wird der Kreis der Lizenznehmer jetzt größer. Sympatex-Jacken für Kinder wurden exklusiv von C&A zusammen mit

[2665 Zeichen] € 5,75

 
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