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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Handel

    Haweco-Imcofrance: Erfolg durch Exklusivität und Kreativität

    Hobby-Schneiderin im Visier

    up Augsburg - Die Haweco-Imcofrance Textil GmbH, Distributeur von hochwertigen Stoffen für den Meterwaren-Fachhandel und Stoff-Versender, setzt auf eigenes Profil und Profilierung ihre Abnehmer. "Wir sind auch für die Zukunft zuversichtlich", sagt Heine

    [3660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

    Industrie

    Antonette: Die junge Generation Haushofer ist in der Verantwortung

    "Wir brauchen keine Zweitmarke"

    up München - Kontinuität und Verläßlichkeit zeichnen die Unternehmenspolitik der Antonette Franz Haushofer GmbH, München, auch unter der Verantwortung der Geschwister Franz, Maria und Albert Haushofer aus. Wichtiger als Umsatzwachstum ist für das Famili

    [4119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

    Industrie

    Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

    Schnelles Wachstum mit Blue

    up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

    [3876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

    Handel

    Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

    Jedes Jahr vier neue Läden geplant

    up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Cyrillus

    Zwei weitere deutsche Läden in 1998

    up München - Cyrillus, die Tochter der französischen La Redoute-Gruppe, hat in Münchens Weinstraße auf 250 m2 ihren ersten deutschen Laden eröffnet. Im nächsten Jahr peilt der Versender für klassische, sportlich-elegante Mode für die ganze Familie innerha

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Mode

    Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

    Mit Taschen expandieren

    up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

    Handel

    Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

    Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

    [4148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 067

    Industrie

    Laurèl: Über 135 Mill.DM Umsatz

    Eine Marke hebt ab

    up München - Mit viel Arbeit am Detail hat die zur Escada-Gruppe gehörende Produktgruppe "Laurèl" im Geschäftsjahr 1993/94 den Abwärtstrend gestoppt. Der konsolidierte Umsatz: 135 bis 150 (133) Mill.DM bei über 70 % Exportanteil. Der für Laurèl verantwo

    [3042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 097

    Industrie

    Antonette: Flexibilität und Qualität wichtiger als Billigproduktion

    Eine Lanze für die deutsche Fertigung

    up München - Die Antonette Franz Haushofer GmbH, München, sieht bei rund 50 Mill. DM Umsatz ihre optimale Betriebsgröße. Nach 53 Mill. DM Umsatz 1991 und 5 % Rückgang ein Jahr danach rechnet man 1993 mit einer Stabilisierung bei rund 50 Mill. DM. In die

    [2919 Zeichen] € 5,75