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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Business

Ecconomisch

15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

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GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 022

Frischware

Fischexport erholt sich

Neues Lachsabkommen bereitet Norwegern Kopfschmerzen

Hamburg, 28. Oktober. Die norwegische Fischwirtschaft steigerte kumuliert bis Ende September ihre Ausfuhren nach Deutschland um 3,4 Prozent auf rund 51260 Tonnen. Und das trotz Erhöhung der Preise in den ersten neun Monaten, denn gleichzeitig verbesserte

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Lachs liegt vorn Norwegische Seafoodexporte nach Deutschland 2003/2004 Die wichtigsten Produkte in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 054

Fashion

Paris - ein Muss für Kreative

Prêt à Porter Paris und Who's Next als Fundgrube für kreative Labels und etablierte Namen

Das Fetisch-Accessoire der Herbst-Messerunde in Paris? Der Fächer war am letzten Wochenende das rettende Mittel, um Gesicht und Geist mit Frische zu versorgen. Temperaturen von 30 Grad ließen in unklimatisierten Messe-Hallen im Parc des Expositions alle i

[6563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

Fashion Jeans- und Streetwear

Labels to watch

Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

[8765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Fashion Sport

Peak Performance

Rückzug auf den Sport

Peak Performance, die schwedische Sportmarke, die kürzlich von Carli Gry übernommen wurde, strukturiert um. Die Abgrenzung zu den neuen Schwestermarken Jackpot (DOB) und Cottonfield (Männermode) soll durch die Konzentration von Peak Performance auf reine

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

 
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