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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

Business Industrie

US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

Business Industrie

Loro Piana wird zum Mischkonzern

Das italienische Textilunternehmen Loro Piana wandelt sich immer mehr zum Mischkonzern. Fertigprodukte wie Bekleidung, Accessoires und Heim- und Haustextilien hatten 2006 einen Umsatzanteil von 52% und lagen damit erstmals über dem Anteil von Garnen und

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Luxus legt bei Harrods zu. Das Nobel-Kaufhaus Harrods Limited, London, hat im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) den Umsatz um 4,3% auf 514 Mill. Pfund (763 Mill. Euro ) gesteigert und den Vorsteuergewinn um 16,8% auf 22,3 Mill. Pfund verbessert. Vor allem da

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 009

News

Ferragamo: Michele Norsa wird CEO

Gründerfamilie zieht sich aus der operativen Führung zurück

Der Wechsel kam zumindest für die Öffentlichkeit schnell und überraschend: Michele Norsa, der Ende Juli seinen Posten als Vorstandschef der Valentino Fashion Group niedergelegt hat, ist zum neuen CEO des Florentiner Luxuskonzerns Salvatore Ferragamo erna

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 044

Business Industrie

Lederwarenexport angestiegen

Der Export der italienischen Lederwarenindustrie ist in den ersten elf Monaten 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum wertmäßig um 9,4% gestiegen. Der Import nahm um 13,7% zu. Laut Mauro Muzzolon, Generaldirektor der Lederwarenmesse Mipel (16.-19.3.) in Ma

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 043

Business Handel

M Missoni eröffnet eigenen Store in New York

Die Mailänder Valentino Fashion Group (VFG), Lizenznehmer von M Missoni, eröffnet im April im New Yorker Stadtteil Soho einen ersten eigenen Store. Bis Jahresende sollen vier Franchise-Läden in Kuwait, Jakarta und Bangkok folgen, später auch in China. In

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Umsatzminus. Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, verzeichnete im ersten Quartal 2005 (30.4.) einen Umsatzrückgang von 1,1% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro). Am stärksten betroffen war Gap International (Großbritan

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

News

FOKUS

IT Holding verringert Verlust: Der Mailänder Bekleidungskonzern IT Holding hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 6,2% auf 710 Mill Euro gesteigert. Nach einem Betriebsverlust von 31,9 Mill Euro im Vorjahr erzielte das Unternehmen 2004 ein positives Bet

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

Business Industrie

Furla testet neues Shop-Konzept in Japan

Das italienische Lederwaren-Unternehmen Furla (San Lazzaro di Savena bei Bologna) will im Herbst in Asien ein neues Shop-Konzept testen. Statt Taschen sollen vor allem Uhren und Schmuck angeboten werden. Furla war früher Modeschmuck-Lieferant. Japan ist

[503 Zeichen] € 5,75

 
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