Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Unterm Strich gutes Quartal für JTI

    Tokio. Japan Tobacco International (JTI), Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc., Tokio, schloss das erste Quartal 2010 mit einem Umsatzwachstum von 10,4 Prozent auf netto und ohne Tabaksteuer 2,372 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) ab. Dahinter steckten P

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 144

    Journal 60 Jahre LZ

    LZ-Redakteure erinnern sich

    LET'S TALK ABOUT SEX Der Heinz-Erhard-Heino Es sind die 70er-Jahre. Der SB-Mehrwert-Fall des Erich Wolf, eine der größten Unternehmenspleiten im Lebensmittelhandel, beschäftigt die Branche und die LZ-Redaktion. Der Redakteur Günter Amenda, intern kurz

    [24778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

    Industrie

    De Cecco nimmt Anlauf

    Pastahersteller weitet seine Distribution in Deutschland aus

    Frankfurt. Der zweitgrößte italienische Pasta-Hersteller, De Cecco, will sein Geschäft in Deutschland deutlich ausbauen. Nach Gründung einer Tochtergesellschaft schwebt dem Unternehmen hier eine Verdopplung des Umsatzes in den kommenden drei Jahren vor.

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Interesse an Gallaher weckt weitere Spekulationen

    Japan Tobacco würde zweitgrößter Tabakkonzern - Imperial Tobacco und Altadis auch im Blick

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Spekulationen um eine Übernahme des britischen Tabakkonzerns Gallaher durch Japan Tobacco (JT) lassen nicht nach. JT würde auf Nummer 2 der umsatzstärksten Tabakunternehmen aufrücken. Selbst eine Akquisition von Altadis durch

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Die großen Sechs - Umsätze der Welt-Tabakkonzerne 2005 in Mrd. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 017

    Industrie

    Gallaher für Reynolds aktiv

    Frankfurt, 19. September. Die Gallaher Group plc und die R.J. Reynolds Tobacco Holdings Inc. in Winston/USA, planen ein Joint Venture in Europa. Hierbei will Reynolds den Vertriebsapparat von Gallaher in Italien, Frankreich, Spanien und den Kanarischen In

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Italiener machen Kasse

    Tabakmonopol steht zum Verkauf - BAT und Altadis interessiert

    Frankfurt, 19. September. BAT und Altadis haben ihr Interesse an dem italienischen Tabakmonopol angemeldet. Den größten Fuß im Markt hat Philip Morris. Die ETI SpA (Ente Tabacchi Italiani), letzte verbliebene Tabakmonopol-Gesellschaft in der EU, steht z

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Nestlé-Konzern hält an Zielen fest

    Hohes internes Wachstum hat Priorität - Einsparreserven von 1,5 Mrd. Schweizer Franken

    Vevey, 1. März. Der Nestlé-Konzern sieht sich nicht nur in diesem Jahr, sondern auch mittelfristig bestens gerüstet, um das selbstgesteckte Wachstumsziel von real 4 Prozent durchzuhalten. Außerdem greifen bereits in diesem Jahr kostenwirksam die Effizienz

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé übertrifft Wachstumsziele

    Interne Entwicklung mit historischem Rekord - E-Commerce im Visier - Optimierung interner Abläufe

    Vevey, 26. Oktober. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, hat das selbst gesteckte Ziel mit einem internen Realwachstum von 4,2 Prozent von Januar bis September 2000 übertroffen, plant eine nachhaltige Verbesserung der organisatorischen Abläu

    [7036 Zeichen] € 5,75