Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Einhorn Der Geschäftsbetrieb des insolventen Hemdenherstellers Einhorn aus Kirchentellinsfurt wird eingestellt, aber es gibt drei Interessenten für die Übernahme der Marke. Das bestätigt der vorläufige Insolvenzverwalter Jürgen Sulz. "Das Unternehmen wa

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Labels to watch

    Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Murphy&Nye bringt Schuhe auf den Markt

    Der Mode-Anbieter Murphy&Nye, Chieti Scalo/Italien, kommt mit Schuhen auf den Markt. Die Kollektion für Sommer 2008 umfasst 200 Modelle für Frauen und Männer sowie rund 20 Taschen plus Kleinlederartikel. Neben Italien sollen sie in Deutschland, Frankreic

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 137

    Fashion

    Labels to watch

    Belgische Beutel oder vegane Taschen - der Nachschub an neuen Labels ist für die kommende Saison gesichert

    Uni-X. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und das ist gut so. Modeschmuck kann man sich öfter leisten. Und wer möchte nicht lieber zum Röhrenoutfit eine passende rockige Kette tragen als immer denselben Ring? Modisch ganz nah dran sind die Halsketten, Ring

    [3813 Zeichen] € 5,75