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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Pitti Uomo: Labels to Watch

    Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Pitti Uomo: Labels to Watch

    Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Unser Geschäft ist das Showbusiness“

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 079

    Fashion Catwalk Herbst 2010

    Gant by Michael Bastian

    Er gilt als der neue Ralph Lauren. Zum Winter soll Michael Bastian der Marke Gant neuen Twist geben.

    Es war eine aufregende Fashion Week für Michael Bastian. Der New Yorker Designer war nicht nur mit seiner eigenen Show beschäftigt, sondern hat auch seine erste Kapselkollektion "Gant by Michael Bastian" präsentiert. Bastian ist bekannt für einen sehr am

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Farbe, Farbe, Farbe"

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

    Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Bieber will zur alten Stärke zurück

    Der Mantel-Hersteller feiert nach bewegter Historie das 100. Jubiläum

    Hierdurch beehre ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich am heutigen Tage hier eine Maßschneiderei eröffnet habe." So beginnt ein Brief von Johann Baptist Bieber zur Gründung des Modeunternehmens Bieber im November 1908. Heute, 100 Jahre später, blickt He

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75