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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 063

Mode/Personal Outfit;

Accessoires im Kommen

Accessoires haben zur Zeit Rückenwind. Diese Tatsache unterstreicht eine von den Première Classe-Veranstaltern in Auftrag gegebene Studie in 77 Ländern über den Zeitraum 1992-1996. Danach ist der Markt während dieser Zeit jährlich um fast 6 % gewachsen, a

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 137

Messen

Première Classe

Mehr Namen zieren Accessoires-Messe

go Paris - Die Accessoires-Messe Première Classe findet vom 14. bis 17. März in den Tuilerien-Gärten in Paris statt. 210 kreative und hochgenrige Marken aus Europa, USA und Japan werden erwartet. Die März-Ausgabe der Messe mit 210 Ausstellern auf 1900 m2

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

Mode

Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

Stoffe mit Relief und Raffinesse

go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 083

Mode

Atsuro Tayama

Zweitlinie "I.N.D.I.V.I."

go Paris - Der japanische Designer Atsuro Tayama (World Group) bringt eine Zweitlinie, I.N.D.I.V.I., auf den Markt. Sie wird auf dem Prêt-à-Porter Paris vorgestellt und richtet sich auch an den deutschen Markt. Atsuro Tayama, ehemaliger Direktor von Yoh

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 222

Mode

Hermès: Incentive-Reisen in die Wüste Thar

Der Kult der Perfektion

go Paris - Neben den Trophäen des Hermès-Kults, schönsten Lederwaren und Seidentüchern, gibt es bei Hermès beinahe alles für das ersehnte Leben in einer harmonisch perfekten Welt. Wer hätte gedacht, daß Hermès emanzipationshungrige Frauen einkleidet? Da

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Ferragamo übernimmt Ungaro

gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

[3063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 050

Mode

Coté Bastide: 800 Artikel für schöne Pflege-Accessoires

Herrenhaus der Düfte

go Paris - Ein provencalisches Bild von Harmonie und Tradition entwirft C oté Bastide, eine Kollektion von Düften und schönen Dingen rund ums Bad. Innerhalb von vier Jahren hat sie sich einen Namen gemacht. Auf dem Etikett prangt ein ein Familien-Foto i

[4217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 072

Mode

Salon International de la Lingerie: Sehr gut besucht

Hochwertig und sexy

go Paris - Der Salon International de la Lingerie war die einzige Messe in Paris, auf der die Geschäfte als zufriedenstellend bezeichnet werden konnten. Lingerie hat Rückenwind - besonders, wenn sie nach mehr aussieht. Lingerie hat in Frankreich im letz

[3369 Zeichen] € 5,75

 
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