Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    WIV peilt die Umsatzmilliarde an

    Weindirektvermarkter wächst mit ausländischen Weinen

    mur. Frankfurt, 18. Februar. Die WIV-Gruppe hat 1998 ihren Konzernumsatz um 6,5 Prozent auf 844 Mio. DM gesteigert und ist zuversichtlich, binnen zwei Jahren 1 Mrd. DM Jahresumsatz zu erreichen. Die ehemalige Pieroth-Gruppe hat im vergangenen Jahr in 20

    [2669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 022

    Frischware

    Sartori nimmt zweiten Anlauf

    Veroneser Kellerei will Präsenz im deutschen Handel verbessern

    mur. Seligenstadt, 26. November. Die Kellerei Casa Vinicola Sartori in Negrar startet einen neuen Versuch, als bedeutender Exporteur von Weinen aus dem Veneto auch im deutschen Lebensmittelhandel Fuß zu fassen. Nach früheren Mißerfolgen, so berichtet Ve

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

    Frischware

    WIV-Gruppe expandiert weltweit

    Schwerpunkt des Pieroth-Weinvertriebs verlagert sich ins Ausland

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Der Weindirektvermarkter WIV hat 1997 erstmals im Ausland mehr umgesetzt als in Deutschland. Erfolge in 20 Ländern erhöhten den Konzernumsatz um 6 Prozent auf 782 Mio. DM. 715 Mio. DM ihres Gesamtumsatzes hat die WIV Weingüt

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 025

    Frischware

    Italienische Kellerei-Gruppe GIV wächst zweistellig

    Deutschland ist für Gruppo Italiano Vini inzwischen der bedeutendste Markt - Größte Kellerei Italiens

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Die größte italienische Kellereigruppe, Gruppo Italiano Vini (GIV), hat ihren Konzernumsatz 1997 um 10 Prozent auf 345 Mrd. Lire (rund 350 Mio. DM) gesteigert. Erstmals wurde in Deutschland mehr umgesetzt als in Italien. Die

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Frischware

    Emmi tut gewaltigen Umsatzsprung

    Drei Käsehändler übernommen - Deutsches Lizenzgeschäft beendet - Testmarkt Österreich

    mur. Frankfurt, 1. Oktober. Die Übernahme von drei Käse-Firmen erhöht den Konzernumsatz der Schweizer Emmi AG um 150 Mio. sfr. Eine deutsche Lizenzproduktion von Emmi-Milchprodukten wird es nach dem Auslaufen der Lizenz der Campina AG wohl nicht mehr gebe

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Weinmarken von Langguth wachsen im Rotweinboom

    "Erben" stark mit Spätburgunder - "Edler Maestro" ergänzt "Mornag" - Neuer "Toscanello" läuft gut

    mur. Frankfurt, 25. September. Mit lieblichen Rotweinen gewinnt die Privatkellerei Langguth in Traben-Trarbach neue Dynamik. Das Wachstum der Hauptmarken und die unvermutete Renaissance von Kreationen aus den 60er Jahren ermöglichen dem Unternehmen 1997 -

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 022

    Frischware

    WIV kündigt weitere Übernahmen an

    Weltgrößter Wein-Direktvermarkter erlöst die Hälfte seines Umsatzes im Ausland

    mur. Frankfurt, 22. Mai. Die WIV-Gruppe (früher Pieroth) verfügt über die nötigen Finanzmittel, ihr Wachstum mit der Übernahme weiterer Firmen voranzutreiben und wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Auch ohne Akquisitionen soll der Umsatz 1997 um mind

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein wird weltweit zu Hause gekauft

    WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

    mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Frischware

    WIV Wein International wächst stark im Ausland

    Umsatz soll 1995 auf über 700 Mio. DM wachsen - Interesse an Vertrieb von Schloß Vollrads

    mur. Frankfurt, 1. Juni. Das kräftige Umsatzwachstum der WIV Wein International Weingüter- und Kellereiverwaltung GmbH, Burg Layen, soll sich künftig verstärkt aus dem Ausland speisen. Die Muttergesellschaft der Ferdinand Pieroth GmbH investiert unter and

    [4747 Zeichen] € 5,75