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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 008

News

Arena will globale "Multi-Sport-Marke" werden

Werner Peemöller steigt aus dem operativen Geschäft aus

Die Arena Distribution S.A. in Fribourg/Schweiz will den Umsatz bis zum Jahr 2003 auf fast 600 Mill. DM verdoppeln. "Das Unternehmen soll zum global player werden", so Richard Litzel, der seit Jahresbeginn neue Vorsitzende der Geschäftsführung. Mit neuen

[4533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

Industrie

Antonette: Die junge Generation Haushofer ist in der Verantwortung

"Wir brauchen keine Zweitmarke"

up München - Kontinuität und Verläßlichkeit zeichnen die Unternehmenspolitik der Antonette Franz Haushofer GmbH, München, auch unter der Verantwortung der Geschwister Franz, Maria und Albert Haushofer aus. Wichtiger als Umsatzwachstum ist für das Famili

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

Handel

Ludwig Beck

Erster deutscher W. & L.T. Shop-in-shop

up München - Ludwig Beck am Rathauseck hat im Rahmen des Trading-up und der Neuordnung der Flächen jetzt im modisch-progressiven vierten Stock einen 40 m2 großen W.&L.T.-Shop-in-shop eröffnet. Beck, schon bisher größter Einzelkunde der W. & L.T. Fashion,

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 241

Industrie

Prockownick

Zweistelliges Plus in Deutschland

up München - Der 116 Jahre alte italienische Krawatten- und Schal- Spezialist Prockownick, Mailand, will mit seinen handwerklich gefertigten Nischenprodukten weltweit weiter wachsen. Die in der vierten Saison angebotene Blusen-und Oberteil-Kollektion aus

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 164

Industrie

Niki Bosch: Zusammenarbeit mit Prisco als deutschem Vertriebspartner

"Die idealen Partner gefunden"

up München - Der spanische Stoffdesigner Niki Bosch, die portugiesische Textilgruppe Riopele und die Münchner Agentur des Italieners Arturo Prisco haben sich jetzt als Partner zusammengetan. Zur Saison Winter 1996/97 läßt Niki Bosch die in seinem Studio

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 255

Industrie

Salewa International: 100 Mill. DM Umsatz zusammen mit Oberalp angepeilt

Globalisierung mit Bergsport

up München - Die Salewa International konzentriert sich auf ihr Kernsortiment Ausrüstung und Bekleidung für den Bergsport und Outdoor- Abenteuer. Nächster Schritt ist die Globalisierung der Marke. "Wir wollen Bergsport-Spezialist bleiben und hier noch b

[4934 Zeichen] € 5,75

 
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