Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Lang ersehnter Bluechip-Kunde

    Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

    Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 034

    Agenturen

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Ansichtssache Rund um sein Programm-Highlight «Star Wars Episode 1» hat der TV-Sender Pro Sieben eine aufmerksamkeitsstarke Mediamix-Kampagne inszeniert. Neben Funk-, Print-, Kino- und TV-Werbung verweisen Außenwerbungsmotive in besonderer Weise auf

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Agenturen

    Kurz notiert

    Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    ETATS

    Euro RSCG Italien gewinnt Reckitt & Colman-Etat. Die italienische Agentur wurde von Reckitt & Colman mit der Betreuung von Marken im Hygiene- und Beauty-Bereich wie auch im Reinigungsmittel-Bereich beauftragt. Das Ostasien-Network von Euro RSCG betreut se

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Montblanc: Weltweiter Etat zu Mohr, Singelmann

    Gö. Hamburg - Die Hamburger Agentur Mohr, Singelmann wurde von Montblanc mit weltweiten Below-the-Line-Aktivitäten beauftragt. "Wir suchen nach neuen Konzepten für akquisitorisch wirksame Kommunikation, das heißt verkäuferisches Vermarkten von Produkten",

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75