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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Diese Woche

IAF: Alles blickt auf Japan

TW Florenz - Die Asien-Krise stand im Zentrum der Auftakt-Debatten der Konferenz der Internationalen Bekleidungsverbände IAF am Montag in Florenz. Den ersten Platz im Sorgenregister nahm dabei Japan ein. Und das aus zwei Gründen: Das wirtschaftliche Gewic

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Italienische Stoff-Woche

wi Mailand - Die Prato Expo in Florenz und die Moda In, erstmals zusammen mit der Ideacomo, in Mailand zogen wieder die internationale Modebranche nach Italien. Zwar verzeichnete die Prato Expo am Wochenende bei den Besucherzahlen (6117) ein kleines Minus

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 007

Diese Woche

Pradas neue Preispolitik: Europa rauf, Asien runter

gd Mailand - Patrizio Bertelli, Chef der Firma I pellettieri d'Italia (IPI), die die Weltmarke Prada produziert und vertreibt, will mit einer neuen Preisstrategie den Parallelmärkten und der Nachfragekrise in Asien zu Leibe rücken. Man möchte das heute du

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 010

Diese Woche

Was die Luxus-Marken gegen die Krise in Asien tun

gd Mailand - Die Finanzkrise in vielen asiatischen Ländern setzt den Luxuslabels erheblich zu. Auf allen asiatischen Märkten mußten fühlbare Umsatzeinbußen hingenommen werden. Selbst in Japan sanken die Einfuhren von Modeartikeln (Textilien, Lederwaren, S

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Diese Woche

Jil Sander will Crème de la crème

ti Hamburg - Jil Sander wird den deutschen Kundenkreis für die Damen- Kollektion auf 75 der besten Fachgeschäfte reduzieren, so die Vorstellung von Vorstand Roland Böhler. Erste Schritte zur Strukturverbesserung hat das Unternehmen schon 1996 eingeleitet.

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

Diese Woche

Otto Versand wächst auch im Inland

ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

[3181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

Diese Woche

Première Vision: Ein Andrang wie noch nie

sp Paris - Ganze Völkerscharen strömten am vergangenen Wochenende nach Paris. Vom ersten Tag an gab es Gedränge auf den Ständen und in den Gängen rund um die Uhr. Mit über 43000 Besuchern konnte die Première Vision diesmal einen Rekord verbuchen. Und auch

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Ferragamo übernimmt Ungaro

gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 005

Diese Woche

Globale Strategie für "Gieffeffe" von Ferrè und Marzotto

TW Frankfurt - In Mailand stellten der Stilist Gianfranco Ferrè und Pietro Marzotto ein neues Projekt für weltweite Distribution vor: die Sportswear- Linie "Gieffeffe" Der Marzotto-Konzern zielt damit auf einen breiten und globalen Markt, Ferrès Vorgabe f

[981 Zeichen] € 5,75

 
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