Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Formel 1 umkurvt Tabakverbot

Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

SPENDINGS Weltweite Prognose von Zenith Optimedia

Deutschland hinkt hinterher

London / Einen leichten Aufwärtstrend bei den Werbespendings machen die Marktforscher von Zenith Optimedia für dieses Jahr aus. Weltweit werden die Ausgaben in den grössten Märkten wieder leicht anziehen, sind die Marktforscher überzeugt. Außer in Deutsch

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Pay-TV DirecTV steht vor der Übernahme

Durchbruch für Murdoch

New York / Der US-Kabelbetreiber Cablevision Systems hat seine Übernahmepläne für den Satelliten-TV-Betreiber Hughes Electronics und den dazugehörenden Bezahlsender DirecTV endgültig beerdigt. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, will Cablevision, das l

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Automarkt Alfa Romeo startet Imagekampagne

Nur Schönheit ist nicht genug

Turin / Alfa Romeo fährt in die Offensive: Die sportive Marke aus dem angeschlagenen Fiat-Konzern erweitert ihre Imagekampagne, die Ende Dezember in Italien gestartet war, in diesem Jahr auf den Rest Europas sowie Japan - quer durch alle Mediengattungen.

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

Potenzial ist noch ungenutzt

Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

[1027 Zeichen] Tooltip
Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

International

IHT und Asahi Shimbun starten neue Zeitung

London / Die «International Herald Tribune» gibt zusammen mit «The Asahi Shimbun» eine englischsprachige Tageszeitung für Japan heraus. Das Blatt trägt den Titel «IHT/Asahi Shimbun» und ersetzt die «Asahi Evening News». Die Zeitung erscheint montags bis s

[530 Zeichen] € 5,75

 
weiter