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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

Mode / HAKA

Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

Schwierige Startphase

hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 036

Mode / HAKA

32. Ideabiella: Dramatische Preissteigerungen erschüttern die Deutschen

Der Preisschock von Como

pp Cernobbio bei Como - Schock und Entsetzen bei den deutschen Besuchern der feinsten Tuchmesse der Welt. Man sprach in den Gängen der Villa Erba am Comer See von erschütternden Preiserhöhungen. Eins ist klar, was da an Preisen verlautbart wurde, paßt im

[9517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

Renaissance der Sinnlichkeit

Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

[10845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

Mode / HAKA

Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Großbritannien: Gloverall erstmals mit Frühjahrs-Kollektion

Zum Duffle jetzt modische Menswear

ed London - Die Gloverall plc. London, weltweit bekannt für ihren "Original English Duffle Coat", bietet rund um das Kernprogramm verstärkt modische Menswear an. Zum ersten Mal hat Gloverall eine Frühjahrs-Kollektion für Herren vorgestellt, bei der ein

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Ettore Bugatti: Renaissance der Schönheit mit Sportswear & Accessoires

Ein Mythos für die Männerwelt

db Ora - Seit September 1992 gibt es die Bugatti Haka- und Accessoires- Kollektion, zuzüglich einiger Accessoires für die Dame. Hinter diesen Luxusartikeln steckt eine faszinierende Vergangenheit. Um es gleich vorweg zu nehmen: der Lebemann findet bei B

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Jean Louis Scherrer: Start mit Männerkollektion

Raffinierte Klassik

fi Paris - Brandneu für den Sommer '95 bringt das Haus Jean Louis Scherrer unter der Marke Scherrer Homme eine Herren-Kollektion heraus. Stilvoll klassisch und elegant entspricht diese Kollektion dem Image und Stil des Couture-Hauses. So wird denn auch

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

Sympathie am Hals

db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

[6343 Zeichen] € 5,75

 
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