Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Fallstudie

    Bei Junghans ticken die Uhren anders

    Mit Funk-, Solar- und Designtechnik erobert das Unternehmen nicht nur Männerarme und -herzen. Marketing-Preis 93 geht an Junghans / Von Thilo Neidhart

    SCHRAMBERG Die deutsche Uhrenindustrie ist von der Rezession gebeutelt: Davon unberührt gibt sich die 132 Jahre alte Junghans GmbH. Die Schramberger entwickelten die "problemlose Uhr" Mega Solar und vermarkten diese beispielhaft. Umsatzzuwächse, modernes

    [10300 Zeichen] € 5,75