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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 128

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

TST ganz ohne PC

Seit Jahren mit Unisex-Sneakern in Japan erfolgreich, ist das Label TST auch in europäischen Ländern wie Italien, Spanien und England bereits gut etabliert. Nun wollen die Japaner unter der kreativen Leitung des Designers Seishi Tanaka auch in Deutsc

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

Fashion Premium Denim

DENIM TO WATCH

Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

Business

Mode aus der Waschmaschine

Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Romano und das Ende der Verwirrung

Meltin'Pot-Geschäftsführer Augusto Romano über den 40. Geburtstag der Meltin' Pot-Mutter, den Denim-Markt und seine Pläne

Romano SpA, der Denim-Hersteller, der hinter dem italienischen Jeans-Label Meltin' Pot steckt und nach wie vor in eigenen Fabriken Denims für andere Marken produziert, hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen Romano gibt es mittlerweile seit 40 Jahren. Das

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 066

Fashion Preview Herbst 2008

Tribeca

Das Denim-Label Tribeca startet einen Relaunch. Treibende Kraft hinter dem Neustart ist Verkaufs- und Produktmanager Volkmar Liebhart, der in den letzten 14 Jahren den Vertrieb für Diesel und Replay leitete. Authentische Waschungen, liebevolle Details un

[1138 Zeichen] € 5,75

 
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