Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Oben ohne fährt's sich besser

Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf leisen Sohlen

Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

[7095 Zeichen] Tooltip
Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

Potenzial ist noch ungenutzt

Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

[1027 Zeichen] Tooltip
Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

Unternehmen

VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

Fahrt frei für rotes Telefon

Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Edelschmieden mit neuen Eisen im Feuer

Ferrari übernimmt Maserati und startet Relaunch der Marke / Lamborghini hofft auf Partner Audi / In der Luxusklasse dominiert Direktmarketing

MODENA Glücklose Modellpolitik und häufige Besitzerwechsel brachten die italienischen Edelschmieden Lamborghini und Maserati in die Krise. Während Lamborghini nach erfolgreichen Restrukturierungen mit der Hilfe von Audi kräftig expandieren will, soll Mase

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Der Pariser Autosalon zeigt Ecken und Kanten

New Edge Design etabliert sich als ein wichtiger Trend / Mercedes präsentiert Zukunftsstudie

PARIS Fast 100 Jahre nach der ersten internationalen Automobilausstellung (1898 in Paris) öffnete Anfang Oktober der "Mondial de l'Automobil" an der Pariser Porte de Versailles seine Türen. Wie jede der großen internationalen Automobilausstellungen stan

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 012

Unternehmen Interview

Porsche soll zur Erlebniswelt werden

Kundenbindung und Akzeptanz der Marke bilden Schwerpunkte / Zentrale Datenbasis wurde geschaffen / Expansion im Export mit neuen Importeuren

STUTTGART Die schlimmste Krise scheint überwunden. Nach dramatischen Umsatzeinbrüchen und Verlusten gewinnt Sportwagenhersteller Porsche wieder an Fahrt. Der gründlich renovierte Klassiker 911 erfreut sich reger Nachfrage. Agenturwechsel und Kampagnenstar

[13508 Zeichen] € 5,75

 
weiter