Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 044

Business IT/Logistik

Mammut baut europäisches Zentrallager

Starkes regionales Wachstum des Outdoorsport-Ausrüsters steigert Anforderungen an die Logistik

Der Schweizer Bergsport- und Outdoor-Spezialist Mammut baut ein neues europäisches Zentrallager. „Die vergangenen Jahre waren vor allem in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und Korea von einem starken regionalen Wac

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 44

Business IT/Logistik

Mammut baut europäisches Zentrallager

Starkes regionales Wachstum des Outdoorsport-Ausrüsters steigert Anforderungen an die Logistik

Der Schweizer Bergsport- und Outdoor-Spezialist Mammut baut ein neues europäisches Zentrallager. „Die vergangenen Jahre waren vor allem in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und Korea von einem starken regionalen

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 084

Fashion

Moncler

Sport und Luxus verführen einander

Mit Ex-Gucci-Designerin und der Toplinie "Gamme Rouge" will Moncler noch höher hinaus.

Jahrzehntelang galten Daunenstepp-Jacken als Synonym für Moncler - seit Firmengründung im Jahre 1952. 1968 wurde die französische Olympia-Mannschaft damit ausgestattet, und weltweit begann ein Siegeszug. Nach den Olympischen Spielen in Grenoble wurden Da

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Der Sneaker-Schuster

New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

[11034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Fashion Sports

Puma

"Ich glaube an Farbe"

Armin Bavand, Product Manager Footwear Lifestyle bei Puma, über den Retro-Trend und neue Farbkonzepte bei Sportschuhen. Greifen die Sportschuh-Designer auch weiterhin in die Retro-Kiste? Armin Bavand: Retro ist nicht mehr das große Trendthema, bleibt

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Fashion Sports

Asics

"Verrückt nach dem Tiger"

Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland, über Onitsuka Tiger und Japan als Trendstadt Nummer Eins. "Onitsuka Tiger", ist das Ihre neue Geheimwaffe, Herr Bauer? Dieter Bauer: Wir kommen aus dem High-Tech-Laufschuhbereich und werden dort auch bl

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter