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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

Business Handel

Moskauer GUM baut eigene Flächen aus

Warenhaus-Kongress im russischen Vorzeigehaus

Der Haupteigentümer und Betreiber des Moskauer Warenhauses GUM am Roten Platz, das Unternehmen Trading House GUM, will innerhalb der nächsten zwei Jahre den Anteil der eigenen Handelsflächen in dem Haus von 30% auf 50% ausbauen. Das sagte der CEO und Man

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 028

News

Zwischen Brit-Chic und Streetwear

Milano Moda Uomo: Weniger Besucher aus den USA, Japan und Russland

Die Branche wollte eine klare Botschaft in unsicheren Zeiten. Die Mailänder Männermode-Schauen haben die Erwartung erfüllt. Sie konzentrieren sich auf zwei Themen. Einerseits Street- und Casualwear mit verstecktem Luxus, andererseits eine sartoriale Ele

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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week arrangiert sich

Termin-Absprache der Modewochen-Veranstalter. Jungdesigner überraschen.

Der British Fashion Council hat mit den Veranstaltern der Modewochen in New York, Mailand und Paris einen Kompromiss gefunden, der den Platz der London Fashion Week im Reigen der internationalen Schauenwochen sichert. Demnach wird die London Fashion Week

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

Fashion Fashionweek Berlin

"Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Mission der Sportsmänner

Seit kurzem vermarktet die Agentur The Sportsman die Medienrechte der Bundesliga im Ausland - kein einfacher Job

Von Wasserburg am Inn aus die Welt zu erschließen, schien unmöglich. Also siedelte The Sportsman Media Group im Mai dieses Jahres nach München um. Denn dort gibt es neben angemessenen Räumlichkeiten an einem vitalen Sport- und Medienstandort einen Flugha

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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rebrush für Bundesliga: Die Unit Creative Solutions der Pro Sieben Sat 1 Produktion überarbeitet die Marke Bundesliga. In einem von der Deutschen Fußball Liga (DFL) ausgeschriebenen Bieterverfahren setzte sich die Tochter der Pro Sieben Sat 1 Media geg

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 061

Service Branchen-Forum

Leichter Optimismus erfasst die Ernährungswirtschaft

4. Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Lobbyarbeit wird effektiver - Entbürokratisierung gefordert - Chancen in Europa nutzen

Köln, 16. März. Rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie nutzten zum Wochenbeginn erneut die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Kritische Referate befassten sich mit Erfolgsstrategien heute und in der Zukunft. Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Dut

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Fabric Start später. Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start verschiebt ihren Sommertermin um einen Tag nach hinten auf den 6. bis 8. September. "Wegen des Kardiologen-Kongresses wird die Hotel-Situation in München zum ursprünglichen Termin an

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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

 
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