Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

Länder Report Italien

Stark im Mittelsegment

Caldirola beliefert in Deutschland vor allem den Food-Service

Gelsenkirchen. In Italien ist der Weinproduzent Caldirola seit mehr als 30 Jahren ein fester Lieferant der Handelsregale. Ebenso lang ist die Marke aber auch in Deutschland präsent, wo als Wein-Bottler vor allem der Mittelpreis-und Preiseinstiegsbereich

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 096

Länder Report Italien

Die qualitativen Unterschiede deutlich machen

Namhafte Essigproduzenten wie Monari Federzoni setzen dabei auf Flaschenformen und Banderolen

Solara di Bomporto, 16. September. Die Hersteller von Aceto Balsamico di Modena haben in den letzten Jahren ihre Lektion gelernt. Die Lektion nämlich, dass sie dem Verbraucher die teils beachtlichen Preisunterschiede ihrer Nobelessige schon genau erklären

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

Länder Report Thailand

Pionier mit Instantnudeln

Wan Thai Foods macht eineinhalb Millionen Packungen pro Tag

Bangkok, 15. Februar. Mit einem Tagesausstoß von etwa 1,5 Mio. Packungen ist die Wan Thai Foods Industry Co., Ltd. (WTF) einer der wohl effektivsten Hersteller von Instantnudeln in Thailand. Die sechs Produktionslinien des 600 Beschäftigte zählenden Unter

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Corvo-Kellerei richtet Augenmerk auf das Ausland

Preissenkung soll Absatz der Weinmarke in Deutschland erhöhen - Privatisierung spätestens in einem Jahr

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Corvo-Kellerei Duca di Salaparuta S.p.A. in Palermo und ihr Partner Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, wollen den Absatz der Weinmarke "Corvo" in Deutschland mit einer deutlichen Preissenkung erhöhen. Die sizilianische K

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 023

Frischware

GIV in Deutschland etwas schwächer

Größte Kellereigruppe Italiens trotzdem weiter auf Wachstumskurs

mur. Frankfurt, 3. Februar. Die Gruppo Italiano Vini s.c.a.r.l. (GIV), Calmasino, hat 1999 in Deutschland leichte Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, das Geschäft insgesamt wuchs jedoch um 9 Prozent auf 404 Mrd. Lire (408 Mio. DM). Deutschland ist mit um

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

Länder Report Italien Wein

Verjüngungskur für Sektmarkt

Gancia richtet sich mit Kampagne an junge Zielgruppe

Al. Canelli, 16. September. Mit drei Schaumweinen unter ihrer Marke Gancia will die im piemontesischen Canelli ansässige Spumantekellerei F.lli Gancia C.S.p.A. dem stagnierenden und bis auf wenige Ausnahmen unbeweglichen deutschen Sektmarkt neue Impulse g

[2491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

[2812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 081

Länder Report Südtirol Brot/Gebäck

Konzept weiter durchsetzen

Loacker wird seit Jahresbeginn von Ragolds vertrieben

Al. Ritten, 15. April. Nachdem Loacker-Waffeln über mehrere Jahre im Markenportfolio von Wilms, Taunusstein gewesen sind, werden sie seit Januar diesen Jahres von Ragolds vertrieben. Die Allianz mit Ragolds Süßwaren GmbH & Co., Karlsruhe, und die Trennung

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter